top of page
  • AutorenbildPOLIS

Retreat des Vorstands

Am letzten Samstag, 01. Juli 2023, hat sich der POLIS-Vorstand für ein längeres Treffen zusammengesetzt und bei einem Brunch über verschiedene Vereinsthemen diskutiert.

Der zentrale Punkt war dabei die Finalisierung der Website, welche ihr hier in vollem Glanz bewundert dürft. Solltet ihr beim Herumstöbern noch Fehler entdecken oder Anmerkungen haben, schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns.

Daneben haben wir auch über Forschungsmöglichkeiten durch POLIS gesprochen. Wir möchten in Zukunft nicht nur eure Abschlussarbeiten oder Gruppenarbeiten (LFP) fördern, sondern auch Forschung, die nicht im Rahmen einer Bachelor- oder Masterarbeit stattfindet. Hierfür möchten wir auf der nächsten Jahreshauptversammlung das Beschlussprotokoll der Satzung ändern.

Apropos Jahreshauptversammlung: wir haben uns entschieden, diese am 26.07. um 17 Uhr stattfinden zu lassen – am selben Tag wie die Institutsvollversammlung und das Grillen unter der Linde. Es wird also ein aufregender Tag am IfP!

Daneben haben wir fürs kommende Semester und die Zukunft viele tolle Ideen für Veranstaltungen, die wir jetzt nach Corona endlich wieder umsetzen möchten. Wir freuen uns darauf!

39 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page